Freitag, 27. März 2015

Vorgefeiert

Gestern waren der Liebste und ich mit meinen Eltern essen. Anlass war Ostern, das meine Eltern wie jedes Jahr in NL verbringen wollten und wir deshalb vorgefeiert haben. Und weil in dem Restaurant Donnerstags All-you-can-eat Fischtag ist, wurde es ein Donnerstag. Ich selbst habe aber normal Lachsfilet bestellt und nicht an der Aktion teilgenommen, was im Nachhinein gut war, denn von den Fischen auf der Platte mochte ich Lachs am liebsten und das Stück auf meinem Teller war das größere. *G*
Außerdem habe ich meinen Eltern eine Kleinigkeit geschenkt (Buch: "Schläft das Personal auch an Bord?" von Andreas Lukoschik weil sie dieses Jahr noch auf Kreuzfahrt gehen und ein bisschen Deko für den Frühling) und auch was bekommen (Pandora Ringe und Ohrstecker). Natürlich hatte ich als gute Tochter für meine Eltern auch eine Karte zu Ostern gebastelt.


Weil ich keinen "Frohe Ostern" Stempel habe, habe ich auf "Beste Wünsche" zurückgegriffen. Das Papier ist pur geblieben, weil es so schön frühlingshaft ist und für sich selbst stehen kann. Die besten Wünsche sind mit meiner neuen Stanze "Wortfenster" ausgestanzt die so wunderbar in die Labelstanze hineinpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen